Samstag, 12. Januar 2013

Windelfrei...

... Der erste Tag!

Gestern war der Zwerg komplett windelfrei und hat immer Bescheid gesagt :-) nur einmal gabs nasse Hosen (im Doppelpack, er sass bei Grosi auf der Schoss ;) ), ansonsten ging es prima. Zwei Mal Autofahren (1h) und ein Nachmittagsschlaf inklusive :-)

3 Kommentare:

  1. Super! ich denke im Moment auch sehr oft, dass es viel weniger Arbeit wäre, wenn ich nicht unseren beiden Jungs Windeln wechseln müsste...

    AntwortenLöschen
  2. Dafür muss man dauernd aufs WC rennen ;) momentan gibt es noch nicht wirklich weniger Arbeit *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Grund, weshalb ich dieses Projekt noch nicht so richtig angegangen bin... Aber die Vorstellung, dass das die Windeln irgendwann nicht mehr nötig sind, ist einfach himmlisch...

    AntwortenLöschen