Freitag, 30. August 2013

Der Koffer ist gepackt...

... Mit einigen neuen Sachen. Das Foto davon liefere ich noch nach :-)

Morgen ist Koffermarkt in Oberdiessbach und ich freue mich auf das schöne Wetter nachdem es vor 3 Monaten am Hünegg-Koffermarkt regnete.. Mini darf natürlich auch mit :-)

Unsere kleine Katze, Flöckli, macht sich ganz gut und wird immer zutraulicher. Nur vor dem Zwerg hat sie noch immer sehr Respekt. 



Morgen kommt Cheyenne, unser Pferd, wieder von der Alp nach Hause. Ich freue mich riesig auf gemeinsame Ausritte. Der erste Testlauf mit der Betreuung von Mini durch meine Schwiegermutter heute hat super geklappt. Der Zwerg und ich waren derweil beim Zahnarzt. Er hat seine Zähne auch gezeigt und war seehr stolz ;)

Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen